Service & Beratung

+43 720 779500

Superschallgedämmter Stromerzeuger für Industriebetrieb in der Verbandsmittelbranche.

 

Stromerzeuger GCW210 50MUnser Kunde ist ein renommierter Österreichischer Verbandsmittelhersteller welcher ein superschallgedämmtes Aggregat erhalten hat, da der Betrieb bis zu 5 Mal im Monat durch Netzausfall gestört wurde.

 

Anforderung des Kunden:

  • Sehr leises Aggregat, damit die Nachbarn, nicht gestört werden

  • Notstromautomatik für die automatische Umschaltung bei Netzausfall

  • Aufstellung im Außenbereich

 

Das Aggregat wurde von der Firma Pramac in Italien produziert. Als Motor wurde ein Deutz BF6M 10FC G3 gewählt. Der Stromerzeuger hat eine Dauerleistung von 207 kVA bei einer Motordrehzahl von 1500 U/min.


Die Schallschutzhaube wurde so ausgeführt, dass der Schalldruck in 7 Meter nur noch 65 dBA beträgt.

Das Aggregat wurde komplett mit Notstromautomatik und Umschaltschütze geliefert.

Kontakt

Hartner Aggregate und
Industrietechnik GmbH

Emesbergstraße 33
A-4643 Pettenbach

Tel.: +43 (0) 720 77 95 00

office@erich-hartner.at

 

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag:
8:00 - 12:30

 

Für Produktberatung bitten wir um telefonische Voranmeldung!

   meistersiegel hartner

bester lieferrant baumaschinen 2023