Service & Beratung

+43 7614 7964-0
Slider

Allgemeine Reinigungsaufgaben:

 

Gebäudereinigung

 

Staubsauger, Scheuersaugmaschinen, Hochdruckreiniger, Fotolia 201792837 Subscription Monthly MTeppichreinigungsgeräte, Kehrmaschinen und andere Maschinen gehören zur Basisausstattung eines jeden gewerblichen Reinigungsunternehmens und jeder größeren öffentlichen oder privaten Einrichtung. Die Unterhaltsreinigung wäre ohne diese Maschinen ein Ding der Unmöglichkeit, vor Allem in der Zeitspanne,

in der sie verlangt wird. Der Zeit- und Kraftaufwand wird enorm verringert im Vergleich zu manueller Reinigung.

 

 

Öl und Fett entfernen

 

Zur restlosen Entfernung von Ölen und Fetten benötigt es neben den entsprechenden Reinigungsmitteln vor allem eine große Kraftanstrengung, um das Reinigungsmittel optimal an alle mit Fett belegten Oberflächen zu bringen. Die Verwendung von Reinigungsmaschinen wie etwa einer Scheuersaugmaschine oder einer Kehrmaschine zum Aufsammeln von Fett-Bindemittel-Agglomeraten ist daher nicht wegzudenken.

 

 

Moos, Flechten und Algen entfernen

 

Unkraut und Grünbelag stört nicht nur die Ästhetik, sondern kann unter Umständen auch große Schäden an der Bausubstanz hervorrufen, weshalb die Entfernung dringend sein muss. Besonders gut eignen sich dazu Hochdruckreiniger, im Speziellen Heißwasserhochdruckreiniger, die neben der großen aufgebrachten Kraftaufwendung auch noch eventuell zurückbleibende Pflanzenteile verbrühen und so ein erneutes Wachstum verhindern.

 

 

Tierhaare entfernen

 

Mit Staubsaugern ist die Entfernung von Tierhaaren kein Problem. Für textile Oberflächen können spezielle Düsenaufsätze von Vorteil sein, die z.B. durch Bürsten die Haftung der Tierhaare von den Textilfasern verringern. Die Tierhaare werden nicht nur im Auffangbehälter des Staubsaugers sicher verwahrt, zusätzlich wird durch das Filtersystem des Staubsaugers auch noch die ausgestoßene Luft gereinigt, was einen besonderen Gesundheitsnutzen für Allergiker darstellt.

Kontakt

Hartner Aggregate und
Industrietechnik GmbH

Bahnhofstraße 53

4655 Vorchdorf

tel.: +43 (0) 7614 7964 - 0

fax: +43 (0) 7614 7964 - 15

office@erich-hartner.at

 

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 
8h - 12h und 13h - 17h
Freitag:
8h - 13h

 

Für Produktberatung bitten wir um telefonische Voranmeldung!

Newsletter

newsletter