Service & Beratung

+43 7614 7964-0
Slider

Ein Inverter Stromerzeuger ist ein praktisches Gerät zur Stromversorgung, da er klein und auf Grund seiner Größer einfach zu transportieren ist.

Doch was, wenn ein Stromerzeuger viel Leistung haben und trotzdem „mobil“ sein soll?

stromerzeuger anhaengeraufb

 

Welche Möglichkeiten gibt es?


Gerade bei Hilfsorganisationen oder auch Baufirmen ist ein Stromaggregat an mehreren Einsatzorten in Verwendung. Um das umständliche Auf- und Abladen, bei dem bei größeren Geräten meistens ein Kran benötigt wird, zu vermeiden, gibt es die Möglichkeit, das Stromaggregat fix auf einen Anhänger zu montieren. Gerade größere Stromaggregate sind so schnell transportiert, da der Anhänger, an dem meistens noch Platz für Werkzeug oder kleinere Geräte ist, einfach an das Zugfahrzeug gekoppelt wird.


Welche Alternativen gibt es?


Auch beliebt ist ein Stromaggregat mit Lichtmast. Der ausfahrbare Mast, an dem das Leuchtmittel montiert ist, dient nicht nur zur Stromversorgung, auch Einsatzorte, Baustellen,... werden somit ausreichend beleuchtet.
Auch beim Anhängeraufbau gibt es verschiedene Möglichkeiten (Ein- oder Dreiachsig, ausziehbare Abstützung um Kippen zu vermeiden, höhenverstellbare Zugdeichsel,...). Am wichtigsten ist es aber auf das Gewicht zu achten, damit das Aggregat am Anhänger mit dem vorhandenen Zugfahrzeug sicher transportiert werden kann.

mobiler stromerzeuger aufanhaengeraufbau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stromgeneratoren Übersicht

  • Hier finden Sie die Produktübersicht unserer Stromaggregate, Zapfwellengeneratoren, Notstromaggregate, Honda Stromerzeuger, Inverter, Diesen- und Benzingeneratoren


>> Stromerzeuger Übersicht


Kontakt

Erich Hartner,

Großhandel für Werkzeuge

und Maschinen e. U.

Bahnhofstraße 53

4655 Vorchdorf

tel.: +43 (0) 7614 7964 - 0

fax: +43 (0) 7614 7964 - 15

office@erich-hartner.at

 

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 
8h - 12h und 13h - 17h
Freitag:
8h - 13h

 

Für Produktberatung bitten wir um telefonische Voranmeldung!

Newsletter

newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.